Freitag, 5. September 2008

Was ales geschehen ist, oder....



...was in der letzen Folge zu sehen war!
Also oben (foto, bild oder pic) seht ihr meinen niegelnagelneuen schreibtisch aka Los Angeles Home Studio (Jogl Studio 3). Super duper...ich war im guitar center (das wohl größte gitarrenhaus, das ich jeeeee betreten durfte - dort hängen unterschriebene gitaren von
van halen, black sabath, metalica und der store ist direkt am walk of fame, dh es sind totaaal viele hand und fussabdrücke von berühmten musikern zu bestaunen)....

so wo war ich...ja ich hab mir gleich eine lang ersehnte soundkarte gekauft und gleich dazu noch ein schönen grossmembran mikrofon (hui....ja das is meine sucht ....net gwaundkaffa sundan musikzeigs). Ja und in Kombi mit der 25 dollar gitarre gehts da jetzt schon ab.

gestern: Batman - dark knight. in einem kino mit 3 milliarden dezibel! echt arg. Und das Schönste war, dass vor dem Film ein FILMANSAGER war, der alle schauspieler aufgezählt hat, dann haben alle applaudiert u dann isses losgegangen mit nur vorschaun zu grenzgenialen filmen die bald kommen. Batman war super (schade um heath ledger....muss ich leider immer wieder betonen, war n guter mann)

so was noch...hmm ja langsam wird alles etwas ruhiger u man erlebt nicht mehr soooo viel pro tag (das war ja auch irre zu beginn). Jetzt ist auf jedenfall wieder wochenende, ich hab karten für Nada Surf morgen im Troubadour und der strand ruft endlich wieder. Also dann. Wave an alle!!

Keine Kommentare: