Mittwoch, 3. September 2008

Autoanmeldung


Autosanmelden ist in Ami genauso komisch wie in Österr. Tausend Leute stellen sich an u dann wartet man. Gottseidank war unser Auto Dealer mit: mr Richmond oder wie er sich nennt RICHMAN. Ein (meiner phantasie - leute und deren geschichte erkenn - neurose nach) Ex-profifootballspieler mit nicht allzuviel in der birne aber einem fetten herzen. Der war eben mit und meinte so nebenbei, als mich dann nach 2 stunden mal die tante von der DMV Behörde nach meinen daten fragen:
"you´d better write 310 f-u-c-k-y-o-u as your phone number" und dann hat er mich neben ihr angesmilt dass es nur so eine freude war. tja....den smog test hat er aus den oben genannten gründen vergessen zu machen....aber dem richy rich verzeiht man dass weil er unter anderem auch seinen boss folgendermassen bezeichnet -> er zieht mit seinen fingern die augen weit und macht sich kleiner -> na wirds schon? ....achso...ja sein chef ist koreaner und steht direkt hinter der ecke....ich glaub er hats aber nicht mitbekommen.


Alles in allem haben wir dann um ca halb 3 fertig und können....jupidu....in die arbeit!!! Also noch bis 7 hackeln und ab zum polster, decken, teller, gemütliche sachen für die wohnung kaufen bei "target" und einem "99cent" shop....nicht zu verwechseln mit den "50cent" shops...denn dort gibts nur waffen...

Keine Kommentare: