Sonntag, 7. September 2008

Silent Hill


Seems it never rains in southern california stimmt wohl, aber der fog ist ganz schnön scary oder sollte ich sagen wie aus einem Stephen King Roman oder vom guten John Carpenter Film "The fog". Dieser nebel war böse...
Ja so könnt ich da dahinschreiben, aber es war echt ganz schön gruselig als wir nach Santa Monica gefahren sind und plötzlich das Hochhaus am nächsten Block nur mehr in einer blenden weißen Suppe gesehen haben...und zwar nicht so wie der gute alte österreichische Nebel oder gute düstere schottische Nebel, sondern echt wie aus SILENT HILL. Für alle die dieses geniale Spiel (übrigens immer noch danke lieber Paul für den directors cut des 2er teils....boaaa der is scheisse arg!!!), da fällt überall weiße Asche runter, was letztendlich wie ganz arger Nebel wirkt. Die Programmierer haben das damals deswegen gemacht, weil ja klaro alle häuser die man dann nimmer sieht rechenleistung sparen...aber das wurde witzigerweise zum stilmittel für die gesamte silent hill reihe. Was ja rückwirkend wieder iiiiirre geil ist! Ihr seht schon...jetzt käme ich in einen schreibefluss oder wie stefan könig es sagen würde, ich hab das loch im papier gefunden.
Hier super super strand und boggieboards in der hand!

Hier NADA SURF gitarrenplattl. Waren gestern (samstag) am nada surf konzert. Und das war vielleicht super! In einem kleinen club in La (troubadour) wo die band genau 7 köpfe weit weg war und beinahe auf augen höhe (so mehr oder weniger). Und der herr peter pflaum und ich warn beim letzten lied auf der argen bühne und haben wmit allen leuten herumgetanzt. Oh fuck it! We´re gonna have a party. War nett!

1 Kommentar:

xave® hat gesagt…

Go for se Vollbeard Jürgen!