Dienstag, 23. September 2008

Viva Rapture!

Wers nicht versteht: Rapture ist die Unterwasserstadt in Bioschock (googeln) und der Grund ist das Design der nächsten beiden Fotos.

Die nachwehen sind noch sehr heftig...und es tut tatsächlich weh nicht mehr in las vegas zu sein (mein gott, ist diese stadt geil!)...tja u jetzt heissts wieder jeden tag 9 stunden arbeiten. Aber dafür wars umso geiler - aber verzeiht mir bitte dass i net so viel schreibe (noch nicht)...das kommt in den nächsten tagen. Hier aber erstmal ein paar Fotos ok? Nur soviel sei gesagt: das auto, dass wir uns ausgeborgt haben hieß DODGE RAM und unten seht ihr wie gross der Ram war
-to be continued






2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hmm. Warum seh ich die LA Fotos eigentlich immer doppelt? Wer zuerst schreibt hat das Recht am Bild.

Auch hier nochmal: Ich bin begeistert!

Wo bekommt man so nen RAM. Ich will auch so ne USA Erfahrung machen. Nur Burger auf Dauer machen auch kein USA.

MominikDayr hat gesagt…

seas jogl, wos mochst denn du in kalifornia?
des is wos mit dir, kaum siecht ma si a johr net, reißt a glei o.
geil, muss i a mochn.

schick ma dein skype naum, oda du findst mi unter MominikDayr im skype.

ois guade,
da dominik