Donnerstag, 25. September 2008

Today - Smashing Pumpkins

Heute war wahrscheinlich der Tag des besten Gefühls meines Lebens. Vielleicht sollte ich sagen des richtigsten Gefühles. Ich bin um etwa 7 Uhr morgens aufgestanden, mit meinem gelben eigenen Surfboard zum Strand um mit 2 anderen Surfern, die schon auf den Wellen saßen und auf eine gute davon warteten den Morgen und das Meer zu genießen.
Ich habe heute zum ersten Mal wirklich eine Welle erwischt und bin bis zum Strand mit ihr gefahren. Unbeschreiblich...einfach unbeschreiblich. Am Weg zum Auto, mit dem Board unter meinem Arm, einem kurzen Stopp im Starbucks (3 alte, langhaarige, von der Sonne blond gewordenen Venicer sprachen über Politik und Girls). Der Weg in die Arbeit war so entspannt wie NICHTS zuvor in meiner Lebenskarriere. Meine Arme waren schwer, meine Beine taten weh, Salz kam aus meinen Ohren und Nase und dann kam tatsächlich Today von den Pumpkins im Radio.

Ich fahre also mit meinem eigenen Auto, mit meinem eigenen Surfboard (mein ältester Traum) auf einer kalifornischen Straße neben vielen vielen Venicern, die allesamt immer nur Lächeln und gemütlich drauf sind und höre Smashing Pumkins auf KLRS. Ich weiß es nicht...aber ich glaube darauf habe ich gewartet. Danke....an wen auch immer....danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.