Donnerstag, 18. September 2008

Dankesehr und so mehr



Do legst di nieda do haust di dauni! I hob ganz schön geschlemmt und ge-bekommen! Geil geil geil so mog i des: do gibts moi des riesen riesige Lebkuchenherz (des woa recht guat! und es is scho weg...oiso net dass ihr a a stickal mechats; daun hob i a suuuuuper geiles leibal griagt (sixt eh am foto oda!?) daun hob i mi söba a bissi belont und mir a schöne gitarre gecheckt (weil meine ja in irgendwelchen zimmern bei irgendwelchen leuten rumstehen damit die wiederum cooler wirken) und dann hats in der firma nu a kuchen mega fett (wett) essen gegeben. alter....die ami kuchen sind einfach nur arg....gegessan hab ich sie trotzdem alle!

Ich sehe den ganzen Tag eigentlich hauptsächlich gelbe und weiße Linien, die sich kreuzen und immer wieder ineinander übergehen.

Meine Augen werden schlecht Mutter!

Tja und deswegen habe ich wie immer wenns öde wird angefangen zu pfuschen! Und zwar so richtig....Mac Gyver vom Feinsten. Hier ein kleiner Einblick was ich mache (selbst ich erkenn da nix mehr):


1 Kommentar:

xxx hat gesagt…

hi jot! :)
..ich schätz mal ich hab deinen burtsltag verpasst... *shame on me*.. nachträglich ALLES JUTE!!
da geht ja einiges bei euch an der westküste!! :D geniaaaaal!! da ist der jot also zum surfer auch noch geworden in seinem jugendlichen alter..^^
ganz liebe grüße aus dem wienerischen, wo wir dich ja schon viel länger vermissen...^^
margit