Dienstag, 26. August 2008

Mehr braucht man ja eigentlich auch nicht oder? Naja ein bisschen mehr vielleicht doch. Aber wir sind mal froh damit. Wie gesagt: wir arbeiten vom Aufstehen bis ca. 7 uhr abends. Jetzt haben wir kein Auto mehr, was bedeutet dass wir das berühmte La busnetz benutzen müssen was bedeutet dass wir ewig nach hause brauchen u viel zu fuss gehen müssen was bedeutet dass wir nicht mehr einkaufen können bzw uns um autos umschaun..naja.

aber uns vermieter ist irre nett. wir sind uns nocht nicht ganz einig ober er wirklich so nett ist oder ob er irgendwas von uns will (weil wir ja grosse special fx leute sind....). aber heute haben wir bei ihm gegessen (seine frau kocht recht gut) und er sucht dauernd autos im i net für uns usw usw. sehr coole famile und einfach ungewohnt die ganze situation in diesem viertel hier. da werd ich was lernen....das sag ich euch! und zwar fürs leben.

unsere wohnung ist leider noch nicht ganz so voll wie ich mir das wünsche (siehe foto) aber das wird mit den wochen schon.



Ach ja uns eines schuld ich euch noch: das hier ist grönland!

1 Kommentar:

xave® hat gesagt…

Jaja, in Wirklichkeit ist euer Kühlschrank bis oben hin vollgeräumt...
Aber schön inszeniert fürs Foto!
"Oh, wi ar se pur Ostriänz. Pliez mäk se Schnitzel for az, Amerikan Bietsch (wie Strand, nicht das andere, also Bitte) Görl wiffout se mäni klovs on, witsch ar wet tuu änd don't heid sat matsch - änd mäk it gud, se Panier!"
Und damn, ich glaub echt die Mädels dort stehen auf so nen Scheiß, nein, ich weiß es, ich schau immer gern mal fern und so. Europäer-Klischeekarte ausspielen, Jungs!

Und warum euer Vermieter so nett ist? Naja, der hat nur Angst vor seinem Lehensherren, Conan, the Republican.
Der soll ja einst auch aus dem fernen Osten gekommen sein, und wenn dem zu Ohren kommen würde, dass seine Stammesbrüder,
die Crom-ehrfürchtigen Jungs, die es nur nach Übersee verschlagen hat wegen der Suche nach dem guten alten Geheimnis des Stahls - oh Mann, Stahl ist so geil -
unangemessen behandelt werden... Naja, da will ich gar nicht zu sehr ins Detail gehen.
Nur soviel sei gesagt: "To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women."
Tja, die einfachen Dinge des Lebens sind es eben.

PS: Das ist nicht Grönland, das ist Hyboria! Und es ist der 28. August 2008 21:41, nicht was da in grau steht...