Freitag, 29. August 2008

Ist mir das abgegangen! Und wie!


Die gitarre hat mich 25 Dollar gekokstet. Geil oder!? Das ist übrigens eine Reise klampfe (wollte ich immer schon). Sie is nur 3/4 so gross wie eine grosse und spielt sich wie eine E gitarre. Und ich hatte keine Ahnung wie mir das abgegangen ist....au backe....das war schön! Selbst mit den unbrauchbaren Saiten darauf (das mädchen, dass sie mir verkauft hat, meinte sie habe sie ca 10 jahre im kasten gehabt und zieht jetzt um....whatever)



Hier arbeite ich übrigens (das is der tower wo scheinbar in den 40 die superman filme gedreht wurden...hmmja da warn wir noch nicht auf der welt)


Und hier wohne ich!! (mein zimmer is rot eingekastelt)
Meine Wand :)

Heute ist Wochenende. Fortgehen ist aber a bissi schwer, weil wir eben noch kein Auto haben und und IMMER NOCH NICHT wirklich auskennen. Drum werden wir uns dann mal aufs rad stürzen und losradeln (mit der hoffnung dass wir ein paar bars und biers finden).
Die Wand oben ist übrigens meine Zimmerwand.... da fehlen noch , tja eben eine Wand voll mit klumpad bzw poster! Unten seht ihr die gitarre im grössenvergleich zu meinen wunderbaren zehen und einer dose bier (budweiser).

Ich bin wieder total ko von der arbeit (bin schon beim 5ten haus für den film "Bunraku"....was soviel bedeutet wie...langsam sieht man auch was vom jogl in diesem Streifen ;) freu!!! Ich werden morgen oder übermoren oder am montag (Labor Day...oder so ähnlihc) mal wieder eine gscheite eintrage machen....weil so kann das ja nicht weitergehen. Wink und hug an alle Lieben zu Haus!!

1 Kommentar:

xave® hat gesagt…

Tja, deine E-Gitarre hängt bei mir in der Ecke rum... Das nervt total. Denke ich werd sie auch verscherbeln müssen - nachdem jot und p4 sowieso nie wieder aus den Staaten zurückkehren werden...

Was ist ein "Bunraku"?
Ich kenne nur Hollywoodstreifen wie DOA, 2F2F und American Ninja V. Das sind gute Filme!