Dienstag, 26. August 2008

Teufel nochmal wir wohnung / flat-rate

Es zumindest obdachlosenmäßig geschafft: nämlich wir sind es nicht mehr! wir haben eine wohnung in der harvard street...klingt pompös, isses aber nicht. Im grossen u ganzen aber coole sache weil billig und in hispanic viertel, also viele interessante verschiedene menschen. so aus maus wiedr weil spät und willl noch a bissi skypen :)


Also die kops sind mit solchen teilen unterwegs!! dreiralla elektrifiziert und schnell und schaut aus wie bei judge dredd und ben hur!

Und die beiden lausa da unten haben eine ganz jogl ähnliche musikshow geliefert. voll geil. beatbox geloopt, dann mitm saxamaphon rübergespielt und dazugesungen u gerapt und das ganze noch im gehen (der typ zieht nämlich den wagen mit dem verstärker hinter sich her -> mc homer!!!)


1 Kommentar:

kerschy hat gesagt…

da trinkens einfach a corona. a bessers bier ist ihnen wohl nicht eingefallen ha? gratuliere zur wohnung...kerschy