Samstag, 30. August 2008

DAS GLAUBST DU NICHT! INS EIGENE AUTO EINGEBROCHEN...

...UND ZWAR KLASSISCH MIT DIESEM KLEIDERBÜGEL!!!! ES WIRD IMMER IRRER HIER!

Also um diese geschichte kurz zu erzählen (ich muss die echt in echt mitteilen, es war so schräg! freu mich schon darauf!): wir haben einen tipp für einen autohändler bekommen. der hat uns mit 3 stunden verspätung abgeholt...begrüsst mit: hey bro´s, whas up? also war die verspätung wieder vergessen.
bei ihm haben wir von einem mexikanischen freund in der pampa 2 autos mitnehmen müssen (dh pepe hat eins gefahren ich hab eins gefahren). vor dem haus des freudnes war die polizei. die hat gewartet u is dann doch abgezogen (whatever....).
mein tacho hat nicht funktioniert (zeigte immer 0) und so ziemlich alle lichter haben geleuchtet.

na egal. bei ihm haben wir einen alten toyota corolla (!!! ;) gefunden u für 1300 dollar gekauft. leider streikte meine visa...also vertraut er uns dass wir ihm am dienstag das geld bringen (die leute hier sind wie so oft gesagt, irre nett).
als wir dann letztendlich wegfahren wollten, funzte der schlüssel nicht: ahhh, there must be another key. wait, let me help u guys.
er kommt darauf hin mit einem kleiderbügel und so einer klemme zurück und knackt in ca 15 minuten das schloss unseres autos (den türgriff abgeschraubt und und und): UND DAS WAR WIRKLICH WIE IM FILM MIT OBEN REINFAHREN USW!!!!

dazu gesagt: das war auf einem öffentlichen parkplatz u die leute sind teils mit ofenem mund u teils mit verzweifeltem lächeln vorbeigegangen! naja alles in allem sind wir dann dennoch weg und bei einem kleinen flohmarkt vorbeigekommen wo ich mir promte einen BASEBALLSCHLÄGER!!! und eine box gekauft hab.
Die Box wurde flux an die hinteren kabel des wagens angeschlossen (ajo...die boxen gingen nicht vom auto). jezt haben wir ne fette bassbox (siehe bild oben)
weiter gings über den wilshire blvd und einem zwischenstopp bei subways (hab da einen drink gewonnen!!!) nach santa monica

leider wars schon zu kalt (sonst wären wir noch ins meer gegangen)...es wird relativ schnell relativ kalt hier in der nacht (brrrrrr). So das wars wiedermal. Unsere mexikanischen, guatemalischen nachbarn tun wieder mal so ne richtige hispanic pardy machen....also schaun wir auch noch wo hin....mal schaun wo ´s uns hinführt das glück. so richtig fort warn wir eh noch nicht.

Keine Kommentare: