Samstag, 23. August 2008

1 Woche Job und Anderes

Kurz und gut:
der jobs ist supers! hab eben grad heute was unterschrieben dass i nix sagen darf aber....naja wenn i zuhause bin wird kräftig an-ge-geben...dass kann i euch scho mal sagen ;) die motel nachbarn sind grad wieder saulaut...ich glaub die hau ich dann gleich mal. ansonsten isses gar nicht mehr sooo stressig wie am anfang. wir erleben zwar jeden tag, jeden stunde immer wieder was neues:
so zb.: tanken in amerika nicht ganz so leicht sein tut! usw. aber langsam fühlt man sich als ami hier.
hab jetzt sogar meine eigene social security nr. was gut ist weil jetzt kann ich sozusagen voll legal arbeiten u ein bankkonto eröffnen. ich hoffe es geht euch allen gut. diesmal gibts keine fotos. aber bald, wenn wir mal ne bleibe haben......aber dann! soweit sogut. vermiss euch, LaJay....bztw nennen mich hier ale würgen weil sie das "j" nicht checken.

Keine Kommentare: