Samstag, 23. August 2008

News from the store

Heute hat uns während der Ampelwartezeit ein Penner angebettelt. Wir haben ihm natürlich einen halben Dollar in Kleingeld gegeben.
Er sagte:
L hmmmlkn akm from the parking lot at Seven Eleven hmlnm olam ohm hmalo und ging einfach weiter. Das war auf dem Weg nach Santa Monica: Strand.

Na endlich mal Strand und Meer! Leider nur 2 Stunden weil wir später (wiedermal) Wohnung tschecken mussten/durften. Aber der Strand ist geil. Und der Santa Monica Pier is ja eh berühmt wie sau (das ist der mit dem Rummel oben drauf - Achterbahn, Riesenrad und Folksängern die depressive - ja mir gef#llts total gut - Folk Songs ala Tom Petty und so singen.

Apropos Tom Petty, heute hätte der jene welche in San Francisco gespielt...wäre ein Traum von mir gewesen aber leider ist die Fahrtzeit dorthin 6 Stunden Minimum u das Flugticket wäre inklusive KOnzertticket auf ca 370 Dollari gekommen....also warte ich noch einfach eine weile.....den werd i schon noch sehen!!! Leider wieder aus maus jetzt....aber der nächste eintrag wird riesenfett mit allen Details, das versprech ich euch!

Keine Kommentare: