Montag, 18. August 2008

Da wird mir doch der Hund in der Pfanne verrückt

Wir sind angekommen.
Und ich sags mal so:
Es ist so wie in den Filmen.
Und zwar genau so.



Vor zwei Tagen sind wir um 9.50 in Wien abgereist....sind dann in einem supertoll unterkühlten Flugzeug von Düsseldorf nach La - das ganze mit der Sonne, was soviel bedeutet wie 22 Stunden Sonne durchgehend! Wie arg! In La hat sich ein älterer, extrem cooler "Californian Opa" a bissi um uns gekümmert- sprich, er hat uns ein Auto vermietet und so die gröbsten Fragen die wir hatten sehr sehr sehr sehr cool beantwortet.

How fast can we go on those streets?
Hey dude, just drive defensly, then everything´s just fine!

Tja und dann kam die Müdigkeit und die lauten Geräusche, denn wisst ihr, La ist verflucht laut! (das hab ich jetzt so schreiben müssen, oder Gusi :)
Polizeisirenen, Feuerwehren mit 100 km/h, cops die herumschreien (ach ja...gleich beim flughafen war ich bei einem sehr sehr sehr krassen ami-cop...der hat mir gleich mal den
schneid abekauft...aber so richtig ;) gegen 9 uhr (so tausend stunden wach und müde und nicht mehr redefähig und am anderen ende der welt) hatten wir noch immer keinen platz zum schlafen...was tut man also als österreicher
sunset blvd.
hollyday inn
125 dollar/nacht
pool im patio
inder an der rezeption

aber heute (also der zweite tag) ist alles schon etwas gewohnter, sonniger und zumindest a bissi
bekannter (es is immer noch schräg). wir haben jetzt ein mietauto, ein billighandy (nein...keine 555 nummer...die gibts wirklich nur in filmen), ein billigeres hostel und wir waren heute bei unseren job, bei dems ab morgen abgeht....und der wird ohne zu übertreiben extrem! s wird sicher sehr sehr viel zu arbeiten sein (weil grad ein film beendet wird), aber das wird ja eh geil,. weil:

1) ist das ganze im hochhaus, wo sie in den 40 er jahren die alten supermanfilme gedreht haben!!!
2) sind die leute extreeem nett und ein österreicher ist sogar mit von der party.
3) ja das beim nächsten eintrag...

so mir wirds jetzt langsam zu windig hier am balkon. ich vermiss euch alle ganz schön (dacht nicht dass das so schlimm wird) und grüsst mir bitte alle die das hier nicht lesen können, weil sie nicht lesen können oder so.

hier noch ein paar erste fotos:

Euer Jogl
aka
La - Jay

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein Herz ist bei euch!

MfG
Drecksloch Dominik (DD)