Freitag, 28. August 2009

We are here in Puch to learn something bout the world...

9 Kommentare:

p4 hat gesagt…

cooler vergleich. am interessantesten find ich die verschiedenen designs im überblick.

Jot hat gesagt…

tja und man sieht sehr gut welche sci fi serie die Eier an hat....

xave® hat gesagt…

Pff... auf die Technik kommt es an! (Wenn der Spruch wo passt, dann bitte doch beim Thema Raumschiffe)

Also, wie groß war das Schiff das den Todesstern zerstört hat? Hm? Wie groß?

Ganz genau.

Jot hat gesagt…

Es war nicht recht groß... :(

xave® hat gesagt…

:)

robotriot hat gesagt…

Coole Übersicht. Mir fehlen noch die Valley Forge aus Silent Running und die Nostromo aus Alien. Und der größte ist eh das Raumschiff-Roboter-Hybrid-Teil aus Gurren Lagann. Der ist am Ende der Serie so groß wie eine ganze Galaxie :D

xave® hat gesagt…

...tja, auch schon wieder 6 Jahre alt der Vergleich.

(EVE Online fehlt ja auch z.B.)

Wer machts neu? (Als DA vielleicht, zwecks Motivation!)

Jot hat gesagt…

alter eve online!! damit kannst di gleich schleichen oida! der andere riesenroboter galaxiegross...ja...den lass ich mir einreden. so ca wie einen sonnenhammer. verwirrt? ich auch...

xave® hat gesagt…

Bei Odins Bart, der Hund is frech! Du kum ma hoam!