Mittwoch, 3. Dezember 2008

Have you ever played in La? ... Yes I have!

Untertitel: awsome!!
Das war ein killerspaß hier in La zu spielen. Die Bar war super, irgendwie hatte ich immer bier auf der bühne und ein fremder typ hat sogar für meine cd bezahlt. Alles in allem hab ich jetzt meine wunschliste BEINAHE durch, denn wisst ihr, sowas hatte ich tatsächlich:

Dem Xaver die Morena Baccarin mitnehmen aus se Hollywood no
going to california... yes
learn how to surf yes
be in the credits of a hollywood movie yes
play a concert in Los Angeles yes

Und gebt euch auch unbedingt dass hier: www.myspace.com/faywolfmusic

Fay hat vor mir gespielt und die hat wirklich eine wahnsinnig gute Ausstrahlung
auf der Bühne mal abgesehn von ihre Stimme. Und Schauspielerin is sie noch dazu!
Echt super Musik, bissi traurig und schön melancholisch!




Kommentare:

dasmo hat gesagt…

wow...! *applaus* es ist schön zu hören, dass manchmal noch träume wahr werden! ^^
ich freu mich mit dir!! :)

xave® hat gesagt…

Moment Junge! Von wegen Wunschliste durch... Was ist denn bitte aus "Dem Xaver die Morena Baccarin mitnehmen aus se Hollywood" geworden?! Stand doch wohl an erster Stelle deiner Liste, hm, was?! Aber gut, es ist noch nicht zu spät... falls du diverse Gegenstände mit reellem und ideellem Wert heil wiedersehen willst, kannst du gleich mal anfangen da noch was zu drehen.

PS: Du bist mein neuer Held, und wär ich eine (äußerst attraktive) Frau... du weißt bescheid.

buju hat gesagt…

Ich sag nur: Yeah!Jot