Sonntag, 16. November 2008

Star Wars-Chrisi und Roman sind sicher stolz auf mich :)

Was soll ich sagen...Höhepnkt meines Lebens...? Zenit meiner Karriere. Ich habe heute gerade eben in einer Tequila Session die irre coolen netten leute (mir fehlen wegs rausch die adjektive) die leute kennen gelernt die jar jar binks im 1 (oh gott war der mies) star war teil , joda-kampf-sau im 2. ten teil uuuuuuuuuuund die special edieion specials im 4 5 u 6 guten besten teil kennengelernt. Allemsamt frauen, ausser einer, der is ein mann und grossartigst ok. au backke...bin immer noch schwer von den soggen. Bin aber auch a bissi be--soffen. Aber das macht ja nix, weild es trinken des mögen wir ja alle recht gern. UND JETZT KOMMT DIE MSG.: auch die , die tatsächlich massgeblich an star wars beteiligt waren....also nochmal die grundaussage:

JEDER KANN ALKES ERREICHEN WAS ER NUR WILL.... ES IS TATSÄCHLICH SO.... GLAUBSZS MIR ES IS SO!!!!!!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Was is t Star Whars?