Montag, 10. November 2008

Ihr glaubt doch nicht etwa dass ich hier nur herumsitze...!?

Weil ich ja Musik so mag und weil ich ja irgendwann ein Großer sein will und weil Musikmachen ja das aller aller beste auf der Welt ist (Neben Surfen freilich) bin ich auch hier nicht "schlaumpad und net fad und hob mi.... natürlich inspirieren lassen. Und glaubt mir, zum inspirieren gab und gibt es hier mehr als genug. Also sind mittlerweile 13 ein halb Songs entstanden. Wie fein!
Und vor ein paar Tagen hab ich begonnen den ersten aufzunehmen. Meine Mittel hier sind ein bissal eingeschränkter als Daheim:

+ und aus :)


... aber die, die mich kennen wissen, dass ich gerade deswegen immer zu Höchstform gedingsle! (Ausserdem mag ich zu viel Professionalität ja eh überhaupt nicht!). Ich hoffe ich werde mit 4 der anderen Songs auch noch hier fertig....weil gut klingen sollen sie ja auch.... oder zumindest besser wie parsec project :)
Tja und das cover werdet ihr ja eh schon irgendwie kennen (von vorhergehenden posts...). Hmm was gibts noch... lasst euch den song hier mal schmecken:

Californias End <---

Ich feil noch rum und bald gibts Jogl Album 5, und das ganze gemastertproduced-stilled-checkt in California - Harvard Blvd.! Alter.... das klingt verdammt gut.

Kommentare:

calm hat gesagt…

wow...more! more! more california feelings!!!

dasmo hat gesagt…

JUHUUUU!! wieder bald neue jot-musik!! freu mich schon - vorausgesetzt du postest einen link zum downloaden auf irgendeiner geheimen seite.. muahaha..^^
liebste grüße aus wien, margit