Samstag, 27. September 2008

Universalkatalog - einfach alles drin, alder!






Herrfantastisch! Mit jeeeeeeder Menge Phantasieeeeee!
Universalstudios: vom feinsten.
für jonny: terminator 2-3D Kino (das is perfekt für dich!!!)
für herr binder: 30 meter free fall wasserrutschen-rollercoaster im jurrasic par (korfuuuuu)
für xava: kinderland mit space monkeys ;)
für alle meine ver-tv-seuchten lieben: kwikimart

und ebenfalls für alle: der simpsons rollercoaster im krustyland "simpsonsride": oh ..... mannn!!!! sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen: ein virtueller roallercoaster d.h. die achterbahn und alle gefühle davon (also beschleunigung bremsen kurven usw is alles echt....also halt ein indoor roallercoaster.... die welt um dich herum ist virtuell auf einer rieeesigen kugelförmigen leinwand, und das Beste: das Alles spielt in springfield in einer extrem lustigen storry wo tingle tangle bob DICH umzubringen versucht - klar und bart natürlich auch ;) wahnsinn. gleich 2 mal gefahren....wie gesagt...sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.

kommt bald mehr...jetzt mal rasten. Universal Studios ROOOOOOOOOOOOOCKKKKKS!

Keine Kommentare: