Dienstag, 16. September 2008

News from the store

Gibts das?
Was außer dem (!! ) noch geschehen ist?
Also wir warn zum ersten mal auf einer amerikanischen Hausparty. Super! Leider
nicht 2-stöckig aber dafür mit den roten Bechern. Ja genau die roten Becher (ich
sach nur Dazed and confused). Und wie sollte es anders sein...dajogl und da p4 haum
an gscheitn rausch hamzaht....oba so richtig. Da herr tom hots nur bis zur hälfte
geschafft...daun a bissi speiberln...auch brav! Also i bin stolz auf ihn! Außuerdem gabs
dort RockStar und das is echt lustig UUUND wir haben ein "Rennert´s" gespielt (das
mit dem tischtennistisch und man muss einfach so runden herumrennen....wers nicht
kennt ist selber schuld.

Heute hab ich die erste straßensperre gesehn. War recht beeindruhckend. Auch wegen dem
Polizeiauto, dass mit 70 Sachen bei mir vorbeigerast ist und den beiden Helis, die im 40 Meter
Radius über meine Glatze geflogen sind. Da war wohl was im Busch...
Das in etwa sehe ich wenn ich aus meinem gefängnisfenster rausschaue. Nett...ich schätz das viel zu wenig irgendwie. BAnanen und pamaranschn!
Ganz was wichtiges fällt mir jetzt nicht ein...aber mit sicherheit später. GutgehnLassn!

Keine Kommentare: