Donnerstag, 2. Oktober 2008

So viel geschehen....so viel geschehen...

Ok Ich reihe das einfach mal der Reihe nach auf.

1) Hab einen blauen Ford Tempo (89, Schiach wie die Nacht, 600 Dollar) gekauft.


2) Wir waren Backstage bei den Paramount Studios beim Dreh zur Aller letzten Folge "Alle hassen Chris".

3) Wir warn auf einer BBQ Party in einer Edelgegend mit Leuten aus dem Filmbiz weil Pepe nicht wusste welche Butter er kaufen muss.

Punkt 1...Ja ohne Worte. Ich liebe diese Karre. Mein erstes EIGENES Auto. Es kracht und zischt, Blinker sind hin, Fahrersessel gebrochen (mit Baseballschläger gestützt,...) ...wie gesagt...ich liebe dieses Auto und es erinnert mich sehr sehr stark ans Spaßmobil!

Punkt2... OH mann das war geil. Bei der Grillparty haben wir den 1st assistend Kameramann kennengelern und der hat uns da reingebracht. Alle hassen Chris is so a serie über die kindheit vom chris rock und sein bester freund führt regie. Haben dort die Schauspieler alle kennengelernd UUUUND der Regiseur hat uns bei seiner Dankesrede am ende (letzte folge 4te und letzte staffel) sogar als "even austrians are here!!" erwähnt. Pepe und ich wurden beide rot ...aber fühlen uns immer noch bis hinter die ohren geehrt! Und das Studio ansich ist irre. Das muss ich einfach erzählen....

Punkt3.... Ein weiterer einfach erzählpunkt. Irre! Die Leute waren alle super filmer oder sonst was (Stargate, Ghostwisperer, Dune.... Kamera/Ton oder sonst was Leute...) Alle voll gemütlich drauf....ich merk grad das riecht voll nach Angeberei,; das will ich aber gar nicht. Es war einfach so cool weil die völlig normal nett lieb waren und eher zurückhaltetnd und das Essen war klasse und die gegend auch superfein uuuund wir haben partyspiele gespielt (und nicht das mit "im keller aufwachen ohne kleidung").... Erzähl ich alles daheim ;)

Keine Kommentare: