Montag, 27. Oktober 2008

Ich dachte nicht dass ich mich so einscheißen kann... oh.... mann!

aber zuvor ->
UNTERTITEL
"KENNT JEMAND DIESES KRANKENHAUS?"




und jetzt:
EINSCHEISSEN!!!

Wir warn bei der Halloween Horror Night...und das war ein irre guter Fehler WEUL dort läuft man durch relativ Detailverliebte Szenarien aus meinen Lieblingsfilmen JA GENAU aus Horrorfilmen!!! D.H. Jason Camp, Halloween Haus, Freddy Krueger Heim, usw.... und man wird aufs anbrunzigste von extrem gut geil HOllywoodmäßig geschminkten Leuten erschreckt, die das ERschrecken offensichtlich gelernt haben. Man gewöhnt sich nicht dran, das kann ich euch schon mal sagen. Ich persönlich hab nach einer Zeit nur mehr faaaaaak....faaaaak oida boa....faaaaaak i kau nimma....faaaaaak geschrien...sehr zum Vergnügen von Toms Freundin Jen, die das ganze recht locker nahm....
Tja wenn ich als Resident Evil spieler von einem 2 Meter Typen mit Leatherface mit einer Kettensäge verfolgt werde über zig Meter dann lauf ich einfach...prinzipiell....Urinstinktmäßig....Computerspielerinstinktmäßig - Paul, Faib :)


Keine Kommentare: