Samstag, 13. September 2008

Und weiter gehts


Dies ist mein Arbeitsplatz....schaut finster aus, ist es auch..... wird von uns auch Nerd Höhle genanant oder Cave. Tja aber so ist das halt als 3D ler.... drum .... naja....
AAAAber die Bildschirme sind meeega riesig und fein. Und dort mal zocken.... flatout 2, oder irgendwas mit leute erschießen auf jedenfall ;)


Hier sind wir Zeugen eines Drehs geworden, bei dem es um eine Autofahrszene für irgendeine Serie ging....jaaaaa, videoleinwände hinter autos gibts nimma, jetzt wird echt in echt gedreht. Auf einem Kranauto mit Anhänger....oder so. irre schaut das auf jedenfall aus.... irre und vieeel zu kompliziert für den alten Jogl.


Unser Block is dreckig, müllig, unsauber, stinkig und laut. 2 Blöcke weiter is sowas wie eine Vor-Beverly Hills. Und dort schauts so aus....und das is geil. Voll kitschig-vorstadtmäßig (eh schon wissen wie in den filmen). Aber schön ist das schon, wenn man da mitm radl vorbeifährt und denkt man is der Paperboy :) Ich wär gern reich hier...echt gern. Zum ersten mal im Leben.

Keine Kommentare: