Donnerstag, 3. Juli 2008

Things to come

Wie das hier so abläuft...tja, da bin ich mir auch noch nicht wirklich sicher, denn eigentlich hasse ich blogs...ich hasse schon das wort alleine. Wieder so ein Trend der zu einer riesigen, tobenden Welle, dann völlig überschätzt und dann endlich wieder zu einer rücklaufenden Meeresströmung wurde. Aber naja, für den Zweck eines Tagebuches wo man Fotos und Filme uploaden kann: Hey, warum nicht!?

Also hier kommt bald: mein Tagebuch, während meiner Zeit im gelobten Land Kalifornien. Ich liebe dieses scheiß Wort schon ewig. Ich liebe den Song "Santa Monica" von Everclear schon viel ewiger und "Going to california" von ihr wisst schon welcher Lieblingsband schon am ewigsten. Also aufgepasst und noch geduldig sein. In spätestens 3 Wochen gehts hier richtig los!

Keine Kommentare: